Campaigning

„Diese Disziplin verlangt Kreativität und Weitsicht auf hohem Niveau!“

Kampagnen sind endliche Projekte. Mit ihnen wird man laut und setzt wichtige und manchmal entscheidende Impulse. Sie sind ein wertvoller Teil der ganzheitlichen Unternehmenskommunikation mit unterschiedlichen Facetten. Eine Kampagne ohne folgenden, nachhaltigen Prozess ist jedoch fast ausschließlich viel Wind um nichts.

Folgende Leistungen erbringe ich mit meinem Kollektiv:

  • Kampagnenplanung, Hilfe bei Ausrichtung und Zielsetzung
  • Ideenfindung und Kreation
  • Konzeption, Ressourcen-, Kosten- und Zeitplanung
  • Know-How Transfer
  • Sicherung Qualität und Professionalität
  • Medienübergreifende Redaktionsplanung
  • Kooperationshandling und Vernetzung
  • Projektleitung und Projektmanagement
  • Management des Mediabudgets
  • Umsetzung im großen Spektrum der Kreativbranche
  • Moderation des Debriefings
  • Auswertung, Reflexion und Dokumentation des Lernprozesses