Martin Schlachter betreibt seine Landwirtschaft im Bereich Apfel-Anbau und führt seit fast 10 Jahren die Gastronomie Brenner-Stube in Eriskirch an.

Wie der Name schon vermuten lässt, brennt Martin Schlachter in der Brenner-Stube seinen eigenen Schnaps und setzt Liköre an. Mehrere seiner Alkohol-Erzeugnisse wurden bereits mit Gold ausgezeichnet.

Mit Unterstützung der Brauerei Leibinger aus Ravensburg, brennt er aus dem Zeppelin Bier den Zeppelin-Bierbrand.

Ich habe, neben dem Hauptprojekt für das Edel-Destillat “Schlachters Tentation”, das Miniprojekt zur Präsentation seines Brandes angeleitet und koordiniert:

01 Gestaltung der Etiketten in Anlehnung an das Zeppelinbier-Etikett
Vorlage von der Brauerei Leibinger, Ravensburg. Anpassung von http://www.kaleido.cc aus Vorarlberg

02 Druck
Druckerei Siegl in Friedrichshafen, http://www.siegl-druck.de/

03 Organisation der EAN-Codes & Erstellung der QR-Codes
Junge mit Ideen

04 Produktfotografie und Bildbearbeitung
Junge mit Ideen

05 Programmierung (Zur Seite)
Daniel Altiparmak, http://www.zilicon.de