Gesunde Ernährung

… ist essenziell für die Lernfähigkeit unseres Gehirns. Dennoch ist die Lehre der gesunden und nachhaltigen Nahrungszubereitung und Nahrungsaufnahme nicht mit der Wichtigkeit beseelt, die sie verdient. Vom achtsamen Speisen ganz zu schweigen.

100% Verbundenheit

Der selfmade Koch fand nicht durch den Ausbildungsweg in die Küche. Die großen Fragen des Lebens ließen ihn durch Zufall vom Tellerwäscher zum Koch werden. Entsprechend hat er einen anderen Zugang zur Zubereitung bestimmter Lebensmittel gefunden. Johannes Suckfüll ist vegan, vegetarischer Koch.

Wer sein Gast sein durfte, ihn für ein Catering gebucht oder ihm einfach nur durch Zufall begegnet ist, durfte es spüren. Das ist kein Essen, es ist die Komposition von physikalischen und energetischen Elementen, die er geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt hat. 

Ich habe mit ihm eine wichtige Kompetenz an der Seite, welche die Säule Ernährung, im Sinne der ganzheitlichen Wirksamkeit auf Menschen, bedient. 

Regional, Saisonal

Eigentlich liegt es nahe: Die Natur gibt uns Nahrungsmittel, welche uns genau mit jenem versorgt, was wir gerade benötigen.
Aus diesem Grund wachsen im Winter keine Beeren und viele Kohlsorten nicht im Sommer.


Johannes Suckfüll DEYN Catering (Don’t eat your Neighbours) Berger Halde 6 88079 Kressbronn

www.deyn.de