Emanuel Wiehl

Ideenmaschine / Kampagnenentwicklung, Grafikdesign, Mediadesign Bereich Print, Screen & Online

Emanuel Wiehl ist, kein Wunder, aktuell in zwei Richtungen gleichzeitig unterwegs. Sein Talent, querzudenken, ist selten und beeindruckend. Er ist beliebter Partner bei Kreativsprints und Workshops für die Unternehmenskommunikation.

Emanuel habe ich im Rahmen des Kreativsprints für die Vorarlberger Berufsfotografen kennengelernt. Er hatte in sehr kurzer Zeit sehr viele und gute Ideen und beeinflusste somit die kreative Ader der TeilnehmerInnen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist wertvoll, da er dank seiner Agenturerfahrung sehr weit vorausdenken kann. Für die Einsätze auf Workshops kann dieses Kreativfeuerwerk für erstaunlich frische und neue Denkweisen sorgen, welche mit dem Mut der Auftraggeber den Erfolg folgender Maßnahmen sichert.

Kontaktdaten:

EMANUEL WIEHL

Medien.Grafik.Design
Hälin 245
6932 Langen bei Bregenz
Österreich
T +43 650 4415 787
www.e-wiehl.at